Zeit für den Neustart!

Die Bands sind bereit. Die Clubs sind bereit. Janfischermusic ist bereit. Allerdings werden 28.000,00 Euro für den Wiederaufbau meiner Agentur benötigt!

 

Spendenaufruf Video

Und so könnt ihr spenden:

1. EINMALÜBERWEISUNG PAYPAL:

Email: info@janfischermusic.de
Bitte "Spende" als Zweck angeben!

 

2. EINMALÜBERWEISUNG PER BANKÜBERWEISUNG:

janfischermusic, Hamburger Sparkasse
IBAN: DE55 2005 0550 1206 1432 14
Bitte "Spende" in den Verwendungszweck eingeben!

 

3. MONATLICHE ÜBERWEISUNG BIS ENDE 2022:

janfischermusic, Hamburger Sparkasse
IBAN: DE55 2005 0550 1206 1432 14
Bitte "Spende" in den Verwendungszweck eingeben!

 

Für Eure Unterstützung halte ich folgende „Dankeschöns“ bereit! Mailt mir hierfür einfach an: info@janfischermusic.de !

 

Dankeschöns

BEI SPENDEN AB 100 EURO

 

Zwei Gästelistenplätze für ein Konzert eines meiner Künstler in Deutschland. Die Verfügbarkeit muss im Einzelfall geprüft werden. Tourdaten entnehmt bitte dem Link des Künstlers! Festivals sind in der Regel nicht möglich.

BEI SPENDEN AB 250 EURO:

 

Ein zweistündiger Piano-Workshop für Boogie & Blues. Online oder präsent in Hamburg St.Pauli. Songs aus meinem Repertoire, Basics, Tricks und Tipps – persönlich zugeschnitten.

 

BEI SPENDEN AB 1.000 EURO:

 

Ein Hauskonzert mit mir am Piano. Voraussetzung: es ist ein akustisches Klavier vor Ort. Hier kämen ggf. Reisekosten, Kosten für Begleitmusiker, Technik hinzu.

 


Herzlichen Dank!
Jan Fischer